Geisselstrasse 95, 50823 Köln +49 160 6504957 mail@frauenprojekt-kenia.de Mo-Fr: 10:00 - 18:00
de DE en EN sw SW
de DE en EN sw SW

Weihnachtsmärkte im November 2021

Besonders großen Anklang finden unsere Engel und anderen Häkel-und Nähprodukte immer auf Weihnachtsmärkten und Bazaren.

Ein riesiger Dank geht an alle freiwilligen Helfer, die ihre Freizeit dafür aufwenden, in der Kälte zu frieren, um den Häklerinnen einen Lebenserhalt zu ermöglichen.

Ihr seid fantastisch!!!

Hier sind ein paar Fotos von Ständen zu sehen, die dieses Jahr in ganz Deutschland zu sehen waren. Leider sind natürlich in diesem und dem letzten Jahr nicht sehr viele Stände möglich gewesen, aber wir hoffen, dass wir in nächsten Jahr wieder auf viel mehr Märkten zu finden sein können. Und so lange kann man alles Produkte ja auch online kaufen.

Engel-Newsletter abonnieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

 

Das Engel-Häkelprojekt begann klein und war ein Teil unseres Vereins Asante e.V.

Als das Projekt immer größer wurde, meldeten wir das Häkelprojekt als Kleingewerbe an. Der Erlös aus dem Verkauf der Engel fließt nach Abzug aller Kosten komplett in den Verein Asante e.V.

Kontakt

Gerne beantworten wir Ihre Fragen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!

mail@frauenprojekt-kenia.de

Sie erreichen uns persönlich unter Telefon +49 160 6504957

Standort der Kristina Academy

 

Über uns

Das Frauenprojekt "Engel für Afrika" ist ein Hilfe-zur-Selbsthilfe-Projekt an der Südküste Kenias.

Im Jahr 2002 kam eine junge Mutter von fünf Kindern zu Christine Rottland und bat um Hilfe für ihren schwerkranken Sohn. Sie erarbeitete mit der Mutter afrikanische Engelchen als Weihnachtsschmuck.

Engel für Afrika - Christine Rottland
Geisselstrasse 95
50823 Köln